Fanclub Madsen

15 Jahre Madsen – Das Jahr 2015

Ab Juni konnten MADSEN erneut im Kino erlebt werden, wenn diesmal auch nur akustisch im Titelsong >Inkognito< zum Kinderfilm >Rico, Oskar und das Herzgebreche<.
Im August war wieder der Bundesvision Songcontest, diesmal in Bremen. MADSEN sind zum zweiten Mal dabei und erreichen mit >Küss mich< den vierten Platz.
Im gleichen Monat erscheint das Album >Kompass<. Die Fanedition enthält dabei ein Kochbuch und eine Kochschürze. Es erreicht Platz 5 der Charts.

Diesmal im Gewinnspiel: Eine Original-signierte „Kompass“-Autogrammkarte, die Kompass-CD mit Autogrammen, eine Fanclub-Postkarte mit Autogrammen und zwei Plektrensets der Kompass-Tour.

Noch 4 Wochen bis Hamburg.

Gewinnspielpreise 2015