Fanclub Madsen

15 Jahre Madsen – Das Jahr 2014

Zu Ostern kommt ein Remake der österreichisch-deutsch-japanischen Zeichentrickserie >Wickie und die starken Männer< aus den 1970ern ins Fernsehen. MADSEN liefern dafür die neue Titelmelodie.
Im Juni erscheint das Live Album >10 Jahre MADSEN Live<. Die Titel wurden auf den Konzerten der >5 Alben – 5 Nächte<-Tour aufgenommen. Abgerundet wird es durch eine DVD mit vielen Interviews und weiterem Bonusmaterial. Es erreicht Platz 22 der Charts.
Im August erscheint das Tribut Album >Poem – Leonard Cohen in deutscher Sprache<, zu dem auch MADSEN ein Lied beisteuern.
Zeitgleich sind die Jungs im Studio um Demo-Songs für das nächste Album aufzunehmen.

Noch 5 Wochen bis Hamburg.

Gewinnspielpreise 2014