Kategorien
Madsen Sonstiges

Hollywood-Shirt-Spendenaktion

Im MADSENshop kann ab sofort das „Hollywood“-Shirt bestellt werden. Der Erlös geht komplett an die Organisation „War Child Deutschland“.

Im Rahmen unseres Albums „Hollywood“ kooperieren wir mit War Child Deutschland: War Child bietet Kindern, die in Kriegsgebieten und Krisenregionen auf der ganzen Welt aufeachsen, Zugang zu sicheren Räumen, zu Bildung und zu Angeboten, die ihre mentale Gesundheit stärken.
Um dringend benötigte Spenden für die Organisation zu sammeln, bieten wir das War Child Soli-Shirt an: Dieses Shirt-Design gibt es nur im Rahmen dieser Aktion zur Vorbestellung bis zum 04.08.23 – Im Anschluß werden die Shirts produziert und ab dem 18.08.23 an euch verschickt.
Alle Gewinne dieses Shirts leiten wir zu 100% an War Child Deutschland weiter. Danke für eure Spende!
Mehr Informationen zur Mission und Arbeit der Organisation sowie weitere Spendenmöglichkeiten findet ihr unter https://www.warchild.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert