Kategorien
Live Madsen Tonträger

Goodbye Logik Records

Wir haben ja gestern schon exklusiv drüber berichtet. Nun ist es offiziell. Hier das Statement der Band zur Gründung von „Goodbye Logik Records“ und der dazugehörigen Party.

Hallo ihr da draußen!
Wir haben 5 Jahre lang an einem neuen Album gearbeitet. Zwischendurch gab es ein Pandemie Punk-Album und einen Solo-Ausflug von Sebastian. Im Sommer wird nun aber ein Madsen-Album erscheinen, das einfach nur nach Madsen klingt. Wir freuen uns schon darauf, es mit euch zu teilen. Schon sehr bald wird es etwas zu hören geben!
Wir werden das Album erstmals selbst rausbringen. Ja, wir haben ein Label gegründet: GOODBYE LOGIK RECORDS. Der Kredit ist genehmigt und wir sind nun so unabhängig und frei wie nie zuvor. Der Begriff „Indie-Rock“ könnte passender nicht sein. Wir sind ziemlich stolz aber vor allem ganz schön aufgeregt. Was können wir dagegen tun? Feiern!
Am Freitag den 07. 04. wird es erstmalig die GOODBYE LOGIK Label-Night geben. Auf der Reeperbahn in Hamburg wollen wir mit euch auf unser Label anstoßen. Was dort genau passiert, dürfen wir noch nicht verraten. Wir haben nur die Vermutung, dass es sehr sehr schön wird. Lasst euch überraschen und kommt vorbei!

Ist möglicherweise ein Bild von ‎Plakat und ‎Text „‎FREITAG, 07.04.2023 DDBYE 2023 07.04. LO - حا OGIK IK PECORDS RDS ل LOGIK G LABEL NIGHT BAHNHOF PAULI HAMBURG EINLASS 20 UHR BEGINN 21 UHR‎“‎‎

Eine Antwort auf „Goodbye Logik Records“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert