Kategorien
Live Madsen

Streaming Konzert am Samstag

Das für den. 08. Mai geplante Konzert in Bremen kann nun doch nicht mit Publikum stattfinden. Stattdessen wird es gestreamt. Tickets dafür gibt es für 15€ und sind auf club100-bremen.de erhältlich.

Eine Antwort auf „Streaming Konzert am Samstag“

Hallo @ all,
das war ja ein super Konzert gestern Abend. Man hat zwar gemerkt dass Madsen bei der Stille zwischen den Songs etwas unsicher waren, aber das macht sie so sympathisch.
Eine großartige Auswahl an Songs und musikalisch gereift.
Freue mich jetzt schon wieder auf die echten Live Konzerte.
Zur Überbrückung darf es aber ruhig nochmal ein Streaming Gig sein.
Großartig!!!!

Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert