Kategorien
Madsen Tonträger

Benefiz-Sampler mit MADSEN

Im Dezember erscheint der Benefiz-Sampler „Merchcowboy-Mixtape Vol. 1“. Alle Erlöse gehen an FreiberuflerInnen in der Veranstaltungsbranche. Tracklist:
Madsen – Protest ist cool aber anstrengend
Donots – Calling (Live aus Berlin)
Sondaschule – Schöne Grüsse vom Meer
Tim Vantol – Better Days
Montreal – Stockholm Syndrom
Royal Republic – Superlove
Liedfett – Alle wissen Bescheid
Antilopen Gang – Zentrum des Bösen
Milliarden – Wenn ich an dich denke
Itchy – Faust
Hi! Spencer – Angst ist ein Magnet
KMPFSPRT – Kneipenpazifisten
Grossstadtgeflüster – Feierabend
Christian Steiffen – Ja Ja Die Punkmusik
Das Pack – Hartgekochtes Herz
Selig – Die Besten (Live)
Zugabe: Donots – Nanuspferd im Exodus

Die Geschichte des Mixtapes:
Die Band MONTREAL UND MERCHCOWBOY verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft, beide Geschichten sind eng miteinander verknüpft. Da kam schnell die Überlegung : Was können wir gemeinsam machen, um da auch etwas beizusteuern?

Wir haben Bands & Managements aus unserem gemeinsamen Dunstkreis für einen Benefizsampler angehauen und haben da in Rekordzeit eine unfassbare Tracklist zusammenbekommen – einfach alles geile Heinis und voll am Start wenn es drauf ankommt! Dass diese Bands und deren Labels uns mal eben die Lieder zur Verfügung stellen, die wir gern hätten und das super unbürokratisch und entspannt abwickeln, ist alles andere als selbstverständlich und normal – das wissen wir sehr zu schätzen!!

Bleibt gesund und tapfer, wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder und dann stoßen wir nochmal gründlich an auf diese spezielle Scheibe, die es – man sollte es ja auch mal positiv sehen – ohne den ganzen Schlamassel vermutlich nie gegeben hätte…

Der komplette Erlös jeder gekauften CD geht an #handforahand: Dieser Solidaritätsfond sammelt Spenden und hat schon in unserem Umfeld diversen Freiberufler*innen aus der Veranstaltungsbranche schnell und unkompliziert geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.