Kategorien
Madsen

Loud!Fest abgesagt

Das Loud!Fest wurde vom Veranstallter abgesagt. Hier das Statement

Liebe Festival-­ und Musikfreunde,

schweren Herzens müssen wir das eigentlich als Open Air geplante und vor knapp einer Woche in die Halle Münsterland verlegte LOUDFEST 2017 absagen.

Unsere Erwartungen an das Festival waren groß, aber leider wurde es nicht so angenommen wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben in den letzten Tagen eine Flut von E­‐Mails und Anrufen von euch bekommen, in denen viele von euch die Tickets zurückgeben wollten. Um diesem Umstand Rechnung zu tragen haben wir uns jetzt schlussendlich für die komplette Absage des Festivals entschieden.
Bereits gekaufte Tickets könnt ihr ab sofort an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, bei der ihr die Tickets gekauft habt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis

Schöne Grüße

Euer Loudfest Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.