Live Madsen TV/Radio/Presse

Bremen Vier Vorspiel mit MADSEN

bremenvierVorspiele bei Bremen Vier sind immer etwas ganz Besonderes: Lauschige Wohnzimmeratmosphäre, Künstler auf Tuchfühlung und rund zwei Dutzend glühende Fans – ein einmaliges Erlebnis, das Bremen Vier euch mit eurem Idol schenken will. Am 12. August werden MADSEN vorspielen.

Fast genau zehn Jahre nachdem das Debüt von Madsen erschienen ist, wird eine der erfolgreichsten deutschen Bands ihr neues Album „Kompass“ vorstellen.

Die Indie-Rocker um die Brüder Johannes, Sebastian und Sascha Madsen aus dem Wendland haben gleich mit vier Studio-Werken die Charts im Sturm erobert. Nach längerer Kreativ-Pause steht die Band in den Startlöchern für eine große Tour im Herbst, möchte aber schon zwei Tage vor der Album-Veröffentlichung wieder einmal gerne ihre brandneuen Kompositionen bei Bremen Vier mit den Fans feiern.
Die rasante Spielfreude der neuen Songs täuscht nicht über Feinsinnigkeiten hinweg: Im Titelstück geht es denn auch um Menschen, die Impulse geben wollen, die uns anstoßen, wieder den richtigen Weg zu finden, wenn man einmal strauchelt im Leben. Aber es geht in der gekonnten Mischung aus Rock, Pop und Singer-Songwriter-Elementen auch darum, dass Küsse immer besser sind als Worte.
Madsen stehen für „das Stadion-Konzert im Wohnzimmer“, wie ein Kritiker schrieb.

Also, herzlich willkommen im Bremen-Vier-Wohnzimmer !

Ihr wollt dabei sein, wenn Madsen im kuscheligen Bremen-Vier-Studio ihr kleines Set spielen? Jeweils eine Woche vorher verlosen Bremen Vier die begehrten Tickets ins Glück! Mitmachen lohnt!