Kategorien
Madsen Tonträger TV/Radio/Presse

Madsen bei The Dome 63

Madsen waren bei The Dome und haben ihr Lied „Lass die Musik an“ vorgestellt. Den Auftritt kann man sich auf rtl2now.de noch einmal ansehen (Minute 20:30).

Passend dazu gibt es ab sofort den Sampler, auf denen Madsen somit auch vertreten sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert