Madsen waren bei The Dome und haben ihr Lied „Lass die Musik an“ vorgestellt. Den Auftritt kann man sich auf rtl2now.de noch einmal ansehen (Minute 20:30).
Passend dazu gibt es ab sofort den Sampler, auf denen Madsen somit auch vertreten sind.
Madsen waren bei The Dome und haben ihr Lied „Lass die Musik an“ vorgestellt. Den Auftritt kann man sich auf rtl2now.de noch einmal ansehen (Minute 20:30).
Passend dazu gibt es ab sofort den Sampler, auf denen Madsen somit auch vertreten sind.