Live

Nächste Konzerte fallen aus !

Leider müssen die nächsten Konzerte abgesagt werden, da Sebastians Stimme angeschlagen ist. Betroffen sind definitiv 16.10. Rostock, 17.10. Bremen und 18.10. Aschaffenburg. Ob noch weitere Konzerte ausfallen müssen wird sich zeigen. Wir werden dies dann bekannt geben oder ihr könnt es auf MadsenMusik.de nachlesen.

Nachtrag:
Auch die Konzerte in Karlsruhe, Basel und Erlangen sind betroffen.

6 Antworten auf „Nächste Konzerte fallen aus !“

hey martin…..ich hoffe ganz stark dass der Sebi wieder gesund wird bbis nächste woche….wir sind nämlich eig.am 25. und am 26. aufn konzi von madsen…ich hoffe das klappt noch=)..was hat er denn für ne krankheit???

lg Susi

Oh man das is so schade, hatte mich auf Rostock heute so gefreut. Musste erstmal meinen Frendinnen bescheid sagen…oh man wären wir gleich nach der Schule schon in die stadt gefahren hätt ichs ga nich mehr erfahren..aber zum glück..
weiß man, wann in etwa die ersatztermine bekannt gegeben werden?
Gute Besserung an den Sebastian! Freu mich dannumso mehr auf das Konzert in Rostock, wenn er wieder topfit mit seiner Stimme ist. 🙂

lg, Nicole
aus MV

och menno.. alle sind krank….
doof ist auch, das ich auch mit ner fetten erkälung im bett liege. wollte eigentlich am 24 nach hannover, aber momenan seh ich da eher schwarz.. *snief* 🙁
gute besserung an alle die von der grässlichen rüsselseuche befallen sind!